Liefer- und Versandbedingungen

Versandkosten

Deutschland (ausgenommen Almen- und Insellieferungen, auf Anfrage):
Möbel: Versandkostenfrei.
Zubehör: Ab einem Bestellwert von 110,00 € Netto Versandkostenfrei, unter 110,00 € werden 20,00 € Handling- und Versandkosten berechnet.
Ersatzteile: Postversand 6,90 €, Größere Sendungen nach Aufwand.

Österreich, BeNeLux:
Bis 99,00 € Nettowarenwert + 25,00 € Versandkosten.
Ab 100,00 € bis 199,00 € Nettowarenwert + 27,00 €, pro 100,00 € Schritt kommen 13,00 € hinzu.
Ab einem Nettowarenwert von 3.500,00 € erfolgt die Lieferung frei Haus ohne weitere Versandkosten.

Lieferungen in die Schweiz
Mindestbestellwert 600,00 € netto, zzgl. 69,00 € Verzollungskosten je Lieferung, Bestellwert unter 600,00 € netto zzgl. 45,00 € Handlingkostenzuschlag.
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.
Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch
Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Lieferungen in Drittländer und andere EU Länder
Fragen Sie bitte Ihren Frachtpreis direkt bei uns an.

Lieferformen:

Lieferung frei Haus
Die angegebenen Möbelpreise verstehen sich inklusive Lieferung frei Haus Parterre, (ebenerdig, keine Stufen) maximal hinter die erste verschließbare Gebäudetür ohne Verpackungsrücknahme.
Die Lieferung kann in Einzelfällen, je nach Art und Menge der bestellten Artikel, frei Bordsteinkante erfolgen. Ausgenommen sind Almen- und Insellieferungen.

Lieferung frei Verwendungsstelle
Auf Wunsch erfolgt die Lieferung in Deutschland frei Verwendungsstelle bis in den Verwendungsraum. Zum Beispiel in den 2. Stock oder in den Keller, ohne Montage, Ausrichten, Verpackungsrückname.
Ausgenommen sind Almen- und Insellieferungen.

Die Kosten für Zustellung frei Verwendungsstelle betragen 69,00 € pro Versandstück, bei Lagerartikeln steht der Aufpreis bei jedem Produkt unterhalb der Farbauswahl.
Alternativ fragen Sie den Preis bitte bei uns direkt an.
Beachten Sie bitte, dass sich die Lieferzeit bei Frei Verwendungsstelle um ca. 5 Werktage" erhöht.
Spätere Umverfügungen (von frei Haus auf frei Verwendungsstelle oder umgekehrt) sind nicht möglich.

Lieferzeiten

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind im Onlineshop bei jedem Produkt angegeben.
Abweichungen hiervon können sich im Einzelfall ergeben.
Unsere Topseller Produkte sind auf Lager und werden innerhalb von ca. 10 - 15 Werktagen bei Ihnen angeliefert.
Produkte, die direkt aus der Produktion kommen, werden in ca. 6 - 8 Wochen bei Ihnen angeliefert.
Die Lieferzeit bei Zustellung "Frei Verwendungsstelle" erhöht sich um ca. 5 Werktage".

Die Zustellung an einem fixen Tag (Mo. - Fr.), unter Berücksichtigung der Lieferzeit, ist für 59,00 € Netto zzgl. buchbar.
Fixtermine sind schriftlich zu vereinbaren und bedürfen einer schriftlichen Bestätigung.

Stellen Sie bitte sicher, dass die Lieferadresse für Paketdienste bzw. Spediteure erreichbar ist und eine berechtigte Person die Ware entgegen nehmen kann.
Falls sich an der Annahmemöglichkeit der bestellten Ware bei Ihnen etwas ändert, teilen Sie uns das bitte umgehend mit um unnötige Lager- und Transportkosten zu verhindern.


Lieferbedingungen:

Die Lieferung erfolgt, je nach Umfang und Gewicht, per Paketdienst oder durch eine Spedition.
Die Abladestelle muss je nach Lieferumfang für entsprechende LKW erreichbar und mit einem Paletthubwagen durchgängig befahrbar sein.
Geben Sie für die Lieferkoordinierung bitte Ihre Telefonnummer und Ansprechpartner bei der Bestellung an.
Eine fehlende Rufnummer kann zu Lieferverzögerungen und Mehrkosten führen.
Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen (Montag bis Freitag) ca. zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr.
Die Verpackungsrücknahme ist nicht inbegriffen.
Die Lieferung erfolgt wenn nicht anders angegeben montiert.
Bei Zustellung frei Verwendungsstelle muss die Verwendungsstelle auf normalem Weg erreichbar sein
Der Transportweg muss durchgängig mit dem Transportgut begehbar / befahrbar sein.
(Frei Verwendungsstelle max. 2 Personen ohne Kran oder Sondertransport)
Die Lieferung kann in Einzelfällen, je nach Art und Menge der bestellten Artikel, frei Bordsteinkante erfolgen.

Versand / Zustellung / Lagerung
Versandstücke werden abhängig von Größe und/oder Gewicht durch Paketdienst oder Spedition versandt.
Bei Paketdienstversand wird kein Liefertag mit Ihnen vereinbart. Wenn der Paketdienst Sie nicht erreicht wird die Ware in Ihrer Region in einem Ladengeschäft zur Selbstabholung zwischengelagert und Sie erhalten eine schriftliche Nachricht mit der Abholadresse.
Die Ware bleibt dort für max. 5 Werktage zur Selbstabholung gelagert.
Wenn in diesem Zeitraum die Ware von Ihnen nicht abgeholt wird erfolgt der für Sie kostenpflichtige Rückversand an das Zentrallager.
Die Ware ist hierbei nicht transportversichert. Evtl. Beschädigungen oder Untergang der Ware geht zu Ihren Lasten.
Eine erneute Anlieferung ist kostenpflichtig und erfolgt erst nach Bezahlung der Rück-, Lager- und Neulieferungskosten.

Bei Speditionsversand erfolgt die Zustellung nach telefonischer Liefertagvereinbarung.
Eventuell schriftliche vereinbarte Plan-Fixtermine werden nicht garantiert und nicht noch einmal telefonisch bestätigt.
Falls Sie an dem vereinbarten Liefertag die Ware nicht abnehmen wird die Ware für Sie kostenpflichtig zurücktransportiert und eingelagert
Eine erneute Anlieferung ist kostenpflichtig und erfolgt erst nach Bezahlung der Rück-, Lager- und Neulieferungskosten.
Der Rücktransport ist nicht transportversichert. Evtl. Beschädigungen oder Untergang der Ware gehen zu Ihren Lasten.

Transportschäden
Leider kann es passieren, dass ein Möbel beim Transport Schäden davonträgt.
Packen Sie Ihr bestelltes Produkt daher in Anwesenheit des Lieferanten aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Lieferer anzuzeigen und auf dem Lieferschein zu vermerken. Sollten Sie an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen,
setzen Sie sich bitte unverzüglich bis 24 Stunden nach Lieferung mit uns in Verbindung service@bisley-online.de. Senden Sie direkt Bilder der Beschädigung mit, sie helfen uns damit den Vorgang schneller zu bearbeiten. Behalten Sie für einen eventuellen
Reklamationsaustausch bitte die Verpackung vor Ort. Ware, die zum Austausch wieder abgeholt wird, muss verpackt sein.

Farbabweichungen
Produktionstechnisch bedingt kann es zu leichten Farbabweichungen zwischen zwei gleichen Schränken der selben Farbe kommen. Dies ist kein Mangel und daher kein Reklamationsgrund. Identische Farben können durch unterschiedliche Oberflächenausführungen (glatt oder rauh) verschieden erscheinen. Achten Sie bei der Zusammenstellung Ihrer Möbel bitte darauf. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Einkauf Tel. 0211 / 5800 37270.

Lackierung / Verarbeitung
Bei der Produktion können an unlackierten, nicht anwendungsrelevanten Stellen, orangefarbene Rückstände entstehen.
Hierbei handelt es sich um im Produktionsprozess verwendete chemische Stoffe wie z.B. Phosphor.
Phosphor erhöht in Stahlerzeugnissen, Härte und Korrosionsbeständigkeit. Zudem schützt es vor atmosphärischen Einflüssen, wie zum Beispiel vor Rost.
Dies ist kein Mangel und daher kein Reklamationsgrund.

Lieferumfang
Es ist immer die Textbeschreibung der Artikel entscheidend. In Ihrem Online Warenkorb können Sie Ihre Produkte und Produkteigenschaften vor Bestellung prüfen und jederzeit ändern oder löschen.
Dekorationen, Möbel-Arrangements und Beispieleinrichtungen gehören nicht zum Lieferumfang.

Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Bestandteile der AGB von Skyraxx Ltd., Düsseldorf